Amtsblatt – 31.07.2019

Trikot für guten Zweck ersteigert

Ende Juni bekam unser Fanclub Besuch von Christopher Schorch vom FCS. Der Grund des Besuchs im Sorrento war die Übergabe seines im DFB-Pokalhalbfinale gegen Leverkusen getragenen Trikots, das wir erfreulicherweise ersteigern konnten. Schorch ist bekanntlich sozial sehr engagiert und unterstützt u.a. Initiativen wie „WeKickCorona“ oder „Save the Children“. Der Erlös (650 Euro) dieser Trikot-Versteigerung wurde von Christopher Schorch an das Theresienheim Saarbrücken (Heilpädagogische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe) weitergeleitet. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Fanclub-Mitgliedern und Freunden unseres Clubs die sich an dieser Aktion beteiligt haben.

Kaderplanung – FCS Profis

Neuzugänge: Maurice Deville (SV Waldhof Mannheim), Minos Gouras (FC Astoria Walldorf), Nicklas Shipnoski (SV Wehen Wiesbaden), Sebastian Bösel (SG Sonnenhof Großaspach), Jonas Singer (FCK-Amateure)

Abgänge: Gillian Jurcher, Fabian Eisele (TSV Steinbach-Haiger), Nino Miotke, Cedric Euschen, Stephan Andrist

Die Vorbereitung im Überblick