Archiv für den Autor: Jürgen

Amtsblatt – 10.08.2018

FCS FAN-CLUB “SORRENTO” EPPELBORN

Sommerfest:

Adresse für die Anfahrt bzw. Routenplaner:

Uchtelfanger Str. 46, 66571 Eppelborn
Schützenverein Adlerauge Humes e.V.

Regionalliga Südwest – 02. Spieltag

SC Freiburg ll – 1. FC Saarbrücken   0 : 1  ( 0 : 0 )

Nach dem katastrophalen Saisonauftakt gegen Frankfurt rückten beim Gastspiel im Breisgau Oschkenat, Mendy, Perdedaj und Carl in die Startformation. Die Blauschwarzen übernahmen im ersten Abschnitt die Spielkontrolle, brachten aber bis auf eine Großchance (Neu-Stürmer Vunguidica traf das leere Tor nicht) in der Offensive erneut nichts zustande. Da auch die Freiburger Nachwuchskicker gegen die sicher stehende FCS-Defensive nichts ausrichten konnten, wurden beim Stand von 0:0 die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang wurde die Heimelf deutlich stärker und FCS-Keeper Batz rückte in den Mittelpunkt und war mehrmals gefordert. Die Molschder wankten jetzt bedrohlich, kamen aber wie aus dem Nichts zur 0:1 Führung durch ein schönes Tor von Perdedaj. In den Schlussminuten warfen die Freiburger noch einmal alles nach vorne, doch Batz im FCS-Tor war nicht zu überwinden. Auch die Lottner-Elf verzeichnete durch Jurcher noch eine Konterchance, sein Schuss landete am Pfosten der Freiburger. Letztlich blieb es in einer insgesamt schwachen Partie beim etwas schmeichelhaften Erfolg des FCS. Somit konnte die Lottner-Elf zwar die ersten Punkte der Saison ergattern, allerdings ist man von der Form der letztjährigen „Meisterrunde“ noch meilenweit entfernt.

FCS: Batz – Mendy, Kessel (59. Kehl-Gomez), Zellner, Oschkenat – Zeitz, Perdedaj (78. Holz), Jänicke, Mendler – Vunguidica, Carl (67. Jurcher)

Tore: 0:1 Perdedaj (79.)

Zuschauer: 800

Regionalliga Südwest – 03. Spieltag

VfB Stuttgart ll – 1. FC Saarbrücken   0 : 3  ( 0 : 3 )

Durch den zweiten Auswärtssieg innerhalb von vier Tagen klettert der FCS in der Tabelle ins obere Drittel. Begünstigt durch katastrophale Abwehrfehler der Stuttgarter war das Match bereits nach 30 Minuten entschieden. Marcel Carl brachte mit seinen ersten Toren für den FCS die Lottner-Elf mit 2:0 in Führung und beendete somit die „Sturmflaute“.

FCS: Batz – Mendy, Kessel, Zellner, Müller – Zeitz, Perdedaj, Holz (76. Quirin), Jänicke, Mendler (85. Fassnacht) – Carl (82. Jurcher)

Tore: 0:1 Carl (4.), 0:2 Carl (6.), 0:3 Holz (29.)

Zuschauer: 800

Amateurabteilung – Kreisliga

FC Saarbrücken ll – FV 08 Püttlingen   22 : 0  ( 9 : 0 )

Rund 480 Zuschauer fanden sich zur „Auferstehung“ der zweiten Mannschaft im altehrwürdigen FCS-Sportfeld ein. Die neuformierte Truppe von Trainer Sammer Mozain gab 90 Minuten Vollgas und fegte Gegner Püttlingen zweistellig vom Platz.

FCS: Hess, Mozain (77. Gerhard), Niebuhr, Marc Klein (57. Hadia), Carl, Muqaj, Cukur (60. Paxia), Nico Klein (57. Didion), Häfner, Strässer, Harding

Tore: Harding (7), Strässer (6), Häfner (3), Mozain (2), Muqaj (2), Nico Klein (1), Paxia (1)

Vorschau:

11.08 / 14.00 Uhr / FCS – Eintracht Stadtallendorf / Profis – 04. Spieltag

12.08 / 13.00 Uhr / SF Eisbachtal – FCS / U19 – Regionalliga

12.08 / 13.00 Uhr / FCS – DJK Schifferstadt / U17 – Regionalliga

12.08 / 13.15 Uhr / SV Rockershausen – FCS / Amateure – Kreisliga

12.08 / 14.00 Uhr / SG Andernach – FCS / Frauen – DFB-Pokal

 

Amtsblatt – 03.08.2018

FCS FAN-CLUB “SORRENTO” EPPELBORN

Termine / News:

Anmeldungen zu unserem Sommerfest werden bei Facebook, per E-Mail oder von den üblichen Ansprechpartnern entgegen genommen!

Adresse für die Anfahrt bzw. Routenplaner:

Uchtelfanger Str. 46, 66571 Eppelborn
Schützenverein Adlerauge Humes e.V.

Regionalliga Südwest – 01. Spieltag

FC Saarbrücken – FSV Frankfurt   0 : 3  ( 0 : 2 )

Die Elf von Trainer Dirk Lottner hat den Saisonstart gründlich in den Sand gesetzt. Rund 4.000 Fans rieben sich verwundert die Augen, denn vom FCS war bis zur 75. Minute quasi überhaupt nichts zu sehen. Der FSV Frankfurt war vom Anpfiff weg die bessere Mannschaft und gewann das Matsch mühelos und hochverdient. Erst gegen Ende der Partie kamen die Blauschwarzen zu einigen Torabschlüssen, allerdings war das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon längst entschieden. Man darf gespannt sein auf das Gastspiel der Molschder in Freiburg, schlechter kann es auf jeden Fall nicht mehr werden!

FCS: Batz – Kessel, Kehl-Gómez, Zellner, Müller – Zeitz, Holz (66. Perdedaj), Jänicke (46. Carl), Mendler, Obernosterer (46. Jurcher) – Vunguidica

Tore: 0:1 Pollasch (8.), 0:2 Schick (20.), 0:3 Soultani (73.)

Zuschauer: 4.000

Amateurabteilung:

Testspiele:

SV Walpershofen (LL) – 1. FC Saarbrücken ll   3 : 2

VFB Giesingen (BL) – 1. FC Saarbrücken ll   1 : 1

Vorschau:

03.08 / 18.30 Uhr / SC Freiburg ll – FCS / Profis – 02. Spieltag

05.08 / 17.00 Uhr / FCS – FV 08 Püttlingen / Amateure – Kreisliga

07.08 / 19.00 Uhr / VfB Stuttgart ll – FCS / Profis – 03. Spieltag

11.08 / 14.00 Uhr / FCS – Eintracht Stadtallendorf / Profis – 04. Spieltag

12.08 / 13.00 Uhr / SF Eisbachtal – FCS / U19 – Regionalliga

12.08 / 14.00 Uhr / SG Andernach – FCS / Frauen – DFB-Pokal

Amtsblatt – 27.07.2018

FCS FAN-CLUB “SORRENTO” EPPELBORN

Termine / News:

Anmeldungen zu unserem Sommerfest werden bei Facebook, per E-Mail oder von den üblichen Ansprechpartnern entgegen genommen!

Adresse für die Anfahrt bzw. Routenplaner:

Uchtelfanger Str. 46, 66571 Eppelborn
Schützenverein Adlerauge Humes e.V.

Testspiele:

AFC Tubice (Belgien / 2. Liga) – 1. FC Saarbrücken   0 : 1  ( 0 : 1 )

JS Kabylie (Algerien / 1. Liga) – 1. FC Saarbrücken   2 : 3  ( 1 : 2 )

Bei der offiziellen Saisoneröffnung und zugleich Generalprobe für den Ligaauftakt gab es am Samstag einen 1:0 Sieg gegen West-Regionalligist Wattenscheid 09. Vor rund 2.000 Besuchern erzielte Obernosterer in der 16. Minute den Siegtreffer für die Blauschwarzen. Von den Neuzugängen standen Kessel und Vunguidica in der Startelf.

Amateurabteilung:

Testspiele:

SV Hermann-Röchling-Höhe (LL)  – 1. FC Saarbrücken ll   1 : 8

SV Friedrichsweiler (LL) – 1. FC Saarbrücken ll   4 : 1

FV Püttlingen (LL) – 1. FC Saarbrücken ll   1 : 7

Vorschau:

Der FCS startet am Sonntag, 29. Juli um 14.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt in die neue Saison. In der Startformation der Blauschwarzen dürften neben Keeper Batz auch die letztjährigen Stammspieler Zellner, Kehl-Gomez, Müller, Holz, Jänicke, Zeitz und Mendler gesetzt sein. Für die restlichen drei freien Plätze gibt es, je nach System, mehrere Kandidaten. Das Saisonziel ist klar, für den FCS zählt nur die Meisterschaft. Ob die Blauschwarzen ihren Titel verteidigen können hängt in erster Linie davon ab, wie man den Verlust der beiden Topstürmer Behrens und Schmidt kompensieren kann. Verzichten muss Trainer Lottner definitiv auf die langzeitverletzten Krause, Dausch und Jakob. Beim Gegner FSV Frankfurt, der die letzte Saison als Tabellenvierzehnter abgeschlossen hat, wurde als Saisonziel ein einstelliger Tabellenplatz ausgegeben.  FSV-Trainer Alexander Conrad kommt mit einer eingespielten Truppe an die Saar, lediglich zwei Stammspieler haben den Verein verlassen. Mit Ilias Soultani (Schott Mainz), Marco Koch (TuS Koblenz), Steffen Straub (Wormatia Worms) und Alexander Aschauer (SG Großaspach) wurden vier neue Spieler verpflichtet, die der Offensive mehr Qualität verleihen sollen.

29.07 / 14.00 Uhr / FCS – FSV Frankfurt / Profis – 01. Spieltag

Amtsblatt – 20.07.2018

FCS FAN-CLUB “SORRENTO” EPPELBORN

Termine / Vorbereitung

21.07.2018 / 14.00 Uhr – Vorbereitungsspiel gegen Wattenscheid 09

Testspiele:

Röchling Völklingen – 1. FC Saarbrücken   0 : 5  ( 0 : 3 )

Wacker Nordhausen – 1. FC Saarbrücken   0 : 1  ( 0 : 1 ) – Tor: Zeitz

AFC Tubice (Belgien / 2. Liga) – 1. FC Saarbrücken   0 : 1  ( 0 : 1 ) – Tor: Zellner

JS Kabylie (Algerien / 1. Liga) – 1. FC Saarbrücken   2 : 3  ( 1 : 2 )

Tore: Kessel, Vunguidica, Jakob

Kaderplanung Saison 2018 / 2019 Profis

Neuzugänge:

Marcel Karl (24) FC Astoria Walldorf, Fatih Köksal (22) SV Elversberg, Gillian Jurcher (21) Germania Halberstadt, José Pierre Vunguidica (28) SV Sandhausen, Benjamin Kessel (30), Nino Miotke (20) beide 1. FC Kaiserslautern

Abgänge:

Kevin Behrens (SV Sandhausen), Patrick Schmidt (FC Heidenheim), Christoph Fenninger (SpVgg. Bayreuth), Marvin Studtrucker (SC Wiedenbrück), Dominic Rau, Jordan Steiner, Kilian Staroscik (Hertha Wiesbach), Patrik Herbrand (Röchling Völklingen)

Amateurabteilung:

Testspiele:

FC Kleinblittersdorf (LL) – 1. FC Saarbrücken ll   2 : 4

FV Fischbach (BL) – 1. FC Saarbrücken ll   2 : 3

SV Fürstenhausen (KL) – 1. FC Saarbrücken ll   2 : 7

Jugendabteilung:

Die U19 des FCS empfängt in der ersten Runde des DFB-Pokals Bundesliga-Aufsteiger FC Magdeburg. Das Spiel soll laut Rahmenterminkalender am 01. September stattfinden.

Frauenabteilung:

Die Mädels der Blauschwarzen starten mit einem Heimspiel in die neue eingleisige 2. Bundesliga. Gegner am 19. August wird der BV Cloppenburg sein. In der ersten Runde des DFB-Pokals müssen die Damen zur SG Andernach reisen (12. August).

Kaderplanung Saison 2018 / 2019 Frauen

Neuzugänge:

Samantha Herrmann, Chiara Loos (beide TSV Schott Mainz), Michaela Drescher (BV Cloppenburg),

Laura Ofiara (SC Siegelbach), Julia Matuschewski (1.FFC Frankfurt)

Termine:

Vorschau:

29.07 / 14.00 Uhr / FCS – FSV Frankfurt / Profis – 01. Spieltag

Geburtstage:

Aufgrund der neuen „Datenschutzverordnung“ werden die Geburtsdaten unserer Mitglieder nicht mehr veröffentlicht!

Amtsblatt – 13.07.2018

FCS FAN-CLUB “SORRENTO” EPPELBORN

News – Regionalliga

Der 1. FC Saarbrücken wird mit einem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt in die neue Saison starten. Danach stehen für die Lottner-Truppe zwei Auswärtsspiele beim SC Freiburg und beim VfB Stuttgart an – Waldhof Mannheim werden zum Saisonstart nach den Ausschreitungen im Relegationsspiel gegen Uerdingen 3 Punkte abgezogen!

Termine / Vorbereitung

13.07.2018 – Vorbereitungsspiel gegen AFC Tubize (Belgien)

21.07.2018 – Vorbereitungsspiel gegen Wattenscheid 09

Testspiele:

SpVgg Quierschied – 1. FC Saarbrücken  1 : 4  ( 1 : 2 )

Röchling Völklingen – 1. FC Saarbrücken   0 : 5  ( 0 : 3 )

Wacker Nordhausen – 1. FC Saarbrücken   0 : 1  ( 0 : 1 ) – Torschütze: Manuel Zeitz

Kaderplanung Saison 2018 / 2019 Profis

Neuzugänge:

Marcel Karl (24) FC Astoria Walldorf, Fatih Köksal (22) SV Elversberg, Gillian Jurcher (21) Germania Halberstadt, José Pierre Vunguidica (28) SV Sandhausen, Benjamin Kessel (30), Nino Miotke (20) beide 1. FC Kaiserslautern

Abgänge:

Kevin Behrens (SV Sandhausen), Patrick Schmidt (FC Heidenheim), Christoph Fenninger (SpVgg. Bayreuth), Marvin Studtrucker (SC Wiedenbrück), Dominic Rau, Jordan Steiner, Kilian Staroscik (Hertha Wiesbach), Patrik Herbrand (Röchling Völklingen)

Amateurabteilung

Testspiele:

FSV Saarwellingen (BL) – 1. FC Saarbrücken ll   1 : 3

SV Altenwald (LL) – 1. FC Saarbrücken ll   1 : 1

FC Kleinblittersdorf (LL) – 1. FC Saarbrücken ll   2 : 4

FV Fischbach (BL) – 1. FC Saarbrücken ll   2 : 3

Termine:

Geburtstage:

Myriam Steffen (11.07), Benjamin Ruschel (18.07)

Amtsblatt – 06.07.2018

FCS FAN-CLUB “SORRENTO” EPPELBORN

News:

Termine / Vorbereitung

07.07.2018 – 11.00 Uhr – Vorbereitungsspiel gegen Wacker Nordhausen

13.07.2018 – 18.00 Uhr – Vorbereitungsspiel gegen AFC Tubize (Belgien)

21.07.2018 – 14.00 Uhr – Vorbereitungsspiel gegen Wattenscheid 09

04.07.2018 – 11.07.2018 – Trainingslager in Teistungenburg

Testspiele:

SpVgg Quierschied – 1. FC Saarbrücken  1 : 4  ( 1 : 2 )

Die Molschder präsentierten sich in Quierschied das erste Mal seit Jahrzehnten wieder in Adidas-Trikots. Im Kader fehlten die verletzten Köksal und Krause. Ebenfalls nicht mit an Bord war Martin Dausch.

Tore: Perdedaj, Jakob, Jurcher, Mendler

Röchling Völklingen – 1. FC Saarbrücken   0 : 5  ( 0 : 3 )

Tore: Mendler, Carl, Zeitz, Dausch, Quirin

Kaderplanung Saison 2018 / 2019 Profis

Neuzugänge:

Marcel Karl (24) FC Astoria Walldorf, Fatih Köksal (22) SV Elversberg, Gillian Jurcher (21) Germania Halberstadt, José Pierre Vunguidica (28) SV Sandhausen, Benjamin Kessel (30), Nino Miotke (20) beide 1. FC Kaiserslautern

Abgänge:

Kevin Behrens (SV Sandhausen), Patrick Schmidt (FC Heidenheim), Christoph Fenninger (SpVgg. Bayreuth), Marvin Studtrucker (SC Wiedenbrück), Dominic Rau, Jordan Steiner, Kilian Staroscik (Hertha Wiesbach), Patrik Herbrand (Röchling Völklingen)

Amateurabteilung

Die neu gegründete 2. Mannschaft des FCS wird in der Kreisliga A Südsaar starten.

Neuzugänge (18):

Hess (VfB Dillingen), Morgenthaler (FC Rastpfuhl), Häfner (SpVgg Quierschied), Niebuhr (vereinslos), Hadja (Sportfreunde 05 Saarbrücken), Romano (Röchling Völklingen U19), Muqaj (SG-Dirmingen-Berschweiler), Strässer (FC Neuweiler), Harding (SV Leitersweiler), Paxia (SF Hostenbach II), Klein (Saar 05 Saarbrücken II), Carl (SV Walpershofen), Gerhard (FC Ensdorf), Didion (TuS Herrensohr II), Gerhard (unbekannt), Mozain (FSG Bous), Cukur (SC Büschfeld), Penth (DJK Elversberg)

Trainer: Sammer Mozain

Testspiele:

FSV Saarwellingen – 1. FC Saarbrücken ll   1 : 3

SV Altenwald – 1. FC Saarbrücken ll   1 : 1

Termine:

Sommerfest Fanclub: Samstag – 11.08.2018 – Schützenhaus Humes

Geburtstage:

Amanda Recktenwald (02.07), Myriam Steffen (11.07)

Amtsblatt – 29.06.2018

FCS FAN-CLUB “SORRENTO” EPPELBORN

News:

Termine / Vorbereitung

  • 25.06.2018 – 15.00 Uhr – Trainingsauftakt, FC-Sportfeld
  • 29.06.2018 – 18.00 Uhr – Vorbereitungsspiel gegen die SpVgg Quierschied
  • 03.07.2018 – 18.30 Uhr – Vorbereitungsspiel gegen den VfB Dillingen
  • 07.07.2018 – 11.00 Uhr – Vorbereitungsspiel gegen Wacker Nordhausen
  • 13.07.2018 – 18.00 Uhr – Vorbereitungsspiel gegen AFC Tubize (Belgien)
  • 21.07.2018 – 14.00 Uhr – Vorbereitungsspiel gegen Wattenscheid 09
  • 04.07.2018 – 11.07.2018 – Trainingslager in Teistungenburg

Kaderplanung Saison 2018 / 2019 Profis

Neuzugänge:

Marcel Karl (24) FC Astoria Walldorf, Fatih Köksal (22) SV Elversberg, Gillian Jurcher (21) Germania Halberstadt, José Pierre Vunguidica (28) SV Sandhausen, Benjamin Kessel (30), Nino Miotke (20) beide 1. FC Kaiserslautern

Abgänge:

Kevin Behrens (SV Sandhausen), Patrick Schmidt (FC Heidenheim), Christoph Fenninger (SpVgg. Bayreuth), Dominic Rau, Jordan Steiner, Marvin Studtrucker, Kilian Staroscik (Hertha Wiesbach)

Amateurabteilung

Die neu gegründete 2. Mannschaft des FCS wird in der Kreisliga A Südsaar starten.

Neuzugänge (18):

Rick Hess (VfB Dillingen/Saarlandliga), Marco Morgenthaler (FC Rastpfuhl/Verbandsliga), Philipp Häfner (SpVgg Quierschied/Saarlandliga), Manuel Niebuhr (vereinslos), Esat Hadja (Sportfreunde 05 Saarbrücken/Landesliga), Fabio Romano (Röchling Völklingen U19), Enis Muqaj (SG-Dirmingen-Berschweiler/Landesliga), Carsten Strässer (FC Neuweiler/Bezirksliga), Connor Harding (SV Leitersweiler/Kreisliga A), Filippo Paxia (SF Hostenbach II/Kreisliga A), Nico Klein (Saar 05 Saarbrücken II/Landesliga), Thorsten Carl (SV Walpershofen/Landesliga), Tobias Gerhard (FC Ensdorf/Bezirksliga), Til Didion (TuS Herrensohr II (Bezirksliga), Jonas Gerhard (unbekannt), Sammer Mozain (FSG Bous/Saarlandliga), Mehmet Cukur (SC Büschfeld/Bezirksliga), Christian Penth (DJK Elversberg/Bezirksliga)

Trainer: Sammer Mozain

Termine:

Sommerfest Fanclub: Samstag – 11.08.2018 – Schützenhaus Humes

Geburtstage:

Andreas Simon (27.06), Peter Decker (29.06)

Amtsblatt – 22.06.2018

FCS FAN-CLUB “SORRENTO” EPPELBORN

News:

Der Umbau des Ludwigsparkstadions schreitet voran. Letzte Woche wurde die Victors-Vortribüne und auch der letzte Rest des ehemaligen FCS-Fanblock D1 zu Grabe getragen bzw. abgerissen! Aktuell wird an der Westtribüne (Tiefgründung / Bohrpfähle) und am Funktionsgebäude (Rohbau) gearbeitet. Die Hangsicherung Nord ist derweil abgeschlossen.

Der 1. FC Saarbrücken wird ein Benefizspiel zu Gunsten der Opfer der Unwetterschäden im Saarland durchführen. Dem FCS ist es ein besonderes Anliegen, den Menschen und Vereinen im Rahmen seiner Möglichkeiten unter die Arme zu greifen und sie zu unterstützen. In Abstimmung mit dem SC Blies wird noch nach einem möglichen Termin sowie einem Austragungsort gesucht.

Kaderplanung Saison 2018 / 2019

Neuzugänge:

Marcel Karl (24) FC Astoria Walldorf, Fatih Köksal (22) SV Elversberg, Gillian Jurcher (21) Germania Halberstadt, José Pierre Vunguidica (28) SV Sandhausen

Abgänge:

Kevin Behrens (SV Sandhausen), Patrick Schmidt (FC Heidenheim), Christoph Fenninger (SpVgg. Bayreuth), Dominic Rau, Jordan Steiner, Marvin Studtrucker

Termine:

Das erste Vorbereitungsspiel des 1. FC Saarbrücken findet traditionell in Quierschied statt. Das Match gegen Quierschied soll am Freitag, 29. Juni um 18 Uhr auf dem Naturrasenplatz angepfiffen werden.

Sommerfest Fanclub: Samstag – 11.08.2018 – Schützenhaus Humes

Geburtstage:

Fabian Paliot (20.06), Thomas Follmann (21.06)

Amtsblatt – 15.06.2018

FCS FAN-CLUB “SORRENTO” EPPELBORN

News:

Nach dem “verschenkten” Aufstieg in die 3. Bundesliga laufen beim FCS die Planungen für die nächste Regionalligasaison bereits auf Hochtouren. Erfreulicherweise haben Trainer Dirk Lottner und Co-Trainer Robert Roelofsen ihre Verträge beim FCS verlängert. Stürmer Sebastian Jacob und  Flügelflitzer Alexandre Mendy bleiben den Blauschwarzen ebenso erhalten.

Neuzugänge:

Marcel Karl (24) FC Astoria Walldorf, Fatih Köksal (22) SV Elversberg, José Pierre Vunguidica (28) SV Sandhausen

Abgänge:

Kevin Behrens (SV Sandhausen), Patrick Schmidt (FC Heidenheim), Dominic Rau, Jordan Steiner, Marvin Studtrucker

Ergebnisse:

Regionalliga – U19

Die A-Jugend der Blauschwarzen hat die Regionalligasaison als Tabellenzweiter abgeschlossen.

Regionalliga – U17

Die B-Jugend der Blauschwarzen hat die Regionalligasaison als Tabellenfünfter abgeschlossen.

Regionalliga – U15

Die C-Jugend landete nach einer schwachen Saison auf dem 10. Platz der Regionalliga.

Frauen – 2. Bundesliga Süd

Die Damen des FCS haben sich mit dem 4. Platz in der 2. Bundesliga Süd für die neue eingleisige zweite Bundesliga qualifiziert. Die Nachwuchsabteilung der Blauschwarzen Mädels hat den Klassenerhalt geschafft und spielt auch in der nächsten Saison in der Junioren-Bundesliga.

Termine:

Das erste Vorbereitungsspiel des 1. FC Saarbrücken findet traditionell in Quierschied statt. Das Match gegen Quierschied soll am Freitag, 29. Juni um 18 Uhr auf dem Naturrasenplatz angepfiffen werden.

Sommerfest Fanclub: Samstag – 11.08.2018 – Schützenhaus Humes

Geburtstage:

Janina Helbig (17.06)