Amtsblatt – 26.01.2018

News: Der 1. FC Saarbrücken hat seinen ersten Test im Trainingslager an der Algarve mit 0:1 verloren. Gegner war der österreichische Erstligist SV Mattersburg.

News: Hinter der Victors Tribüne wurde ein kleiner Bagger gesichtet der offensichtlich mit Abgrabungsarbeiten beschäftigt war. Anscheinend hat die Stadt Saarbrücken tatsächlich mit der Hangsicherung Nord begonnen!

Am 20.01.2018 stand unsere „Jahresabschlussfeier“ auf dem Programm. Als Ehrengast durften wir den 1. Vorsitzenden des FCS Hans-Jörg Alt begrüßen. Nach der Eröffnungsrede durch den Präsident und der „Vorstellungsrede“  von Hans-Jörg Alt wurden die kulinarischen Leckerbissen von unserem Fanclub -3 Sterne-Koch- Thomas Follmann vertilgt. Danach folgten die allseits gefürchteten Spiele unter der Leitung von Quizmaster Tino Kienel. Im Verlauf der Feier wurde auch wieder unsere Tombola durchgeführt, die Dank der vielen Sponsoren wieder exorbitante Ausmaße erreichte. Am späten Abend trafen dann auch der „Nikolaus“ und sein gefürchteter „Zuschläger“ auf der Veranstaltung ein. Anhand des vorbildlichen Verhaltens der Mitglieder im abgelaufenen Jahr, fielen die „Prügelstrafen“ wieder sehr milde aus. Anschließend wurde gemütlich bis in die frühen Morgenstunden im Sorrento gefeiert.

Unser Fanclub bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren die uns bei der Ausrichtung der Tombola unterstützt haben.

AMC-Deutschland, Karlsberg Brauerei, Levo Bank eG, Pieper Saarlouis, Möbelfundgrube Lebach, Gasthaus Sorrento, Feuerwache Eppelborn, Brillenteam RS GmbH, Kaufland Riegelsberg, SB Station Herber, A. Jochem GmbH, 1. FC Saarbrücken, Saarländischer Rundfunk, Saarland-Sporttoto, Haartiste Coppola Antonietta, Tabak & More Eppelborn, Bitburger Braugruppe, Saarland Therme GmbH, IKK Saarland, Autohaus Deckert GmbH, Eckert’s Wachholder Brennerei, Schlemmerstube Calmesweiler, Mr. Brown Sonnenstudio

Raschid Dörr (27.01), Andreas de Groot (28.01)