Amtsblatt – 12.01.2018

Es ist wieder soweit! Unsere alljährliche Weihnachts-/Jahresabschlussfeier, zu der wir dich und deine Begleitperson recht herzlich einladen, findet am Samstag, dem 20.01.2018 ab 19.00 Uhr im „Sorrento“ in Eppelborn statt. Der Unkostenbeitrag für das Essen und die Getränke beläuft sich auf 10 Euro pro Person. Anmeldeschluss ist der 13.01.2018. Bitte beachtet dass nur derjenige als „angemeldet“ gilt, der den Unkostenbeitrag bis dahin entrichtet hat. Anmelden könnt Ihr euch bei den üblichen Kontaktpersonen oder im Internet. Für Überweisungen bitte folgende Bankverbindung nutzen: Levo Bank eG – Verwendungszweck „Feier“ IBAN: DE92 5939 3000 0101 5074 08

Der 1. FC Saarbrücken hat sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung gewonnen. In Wörth am Rhein siegte der FCS mit 4:0 gegen Oberligist Pforzheim. Die Tore erzielten Fenninger (2), Zeitz und Mendler. Der nächste Test folgt am 13. Januar gegen den SV Oberachern. Der Ball rollt ab 14 Uhr in Quierschied. Vor dem Trainingslager folgt dann noch eine Partie in Luxemburg beim F91 Düdelingen.

Die Mädels des FCS treffen im Viertelfinale des DFB-Pokals auf den FC Bayern München. Im Achtelfinale konnte das Team von Winfried Klein & Taifour Diane überraschend gegen Bundesligist Jena gewinnen. Der Termin – 14. März um 18.00 – wird sehr wahrscheinlich verlegt, da die Profis des FCS zeitgleich im Saarlandpokal beim FC Homburg spielen.

Michelle Paul (11.01), Elisabeth Komes (13.01)

Familienzuwachs: