Amtsblatt – 29.09.2017

FCS FAN-CLUB “SORRENTO” EPPELBORN

News: Fahrt zum Spitzenspiel nach Offenbach

Am 28.10.2017 reisen wir mit einem großen Bus zum Bieberer Berg. Anmelden könnt ihr euch bei den üblichen Kontaktpersonen, im Internet oder bei Whatsapp!

OFC-FCS

Regionalliga – 10. Spieltag

1. FC Saarbrücken – FC Astoria Walldorf   2 : 2  ( 0 : 2 )

Der FCS konnte seine bisher makellose Saison-Heimbilanz gegen Astoria Walldorf nicht weiter ausbauen. Vor der enttäuschenden Kulisse von knapp 2.700 Zuschauern erreichte Saarbrücken während der gesamten Partie nicht annähernd die Form der letzten Wochen! Der Blauschwarze Anhang verzeichnete im spielerischen Bereich gar einen Rückfall in die Steinzeit, was allerdings nicht nur an den Kickern des FCS lag, sondern auch den katastrophalen Platzverhältnissen! Am Ende konnte die Lottner-Elf mit „Kick and Rush“ und unbändigem Einsatz immerhin noch einen 0:2 Pausenrückstand in ein 2:2 umwandeln.

Aufstellung: Batz – Mendy, Kehl-Gomez, Krause, Müller – Jänicke (46. Oschkenat), Zeitz (36. Zellner), Holz (80. Mendler), Obernosterer – Schmidt, Behrens

Tore: 0:1 Hellmann (13.), 0:2 Carl (33.), 1:2 Schmidt (49.), 2:2 Schmidt (82.)

Zuschauer: 2.700

Ergebnisse:

U19 – Regionalliga

FC Homburg – 1. FC Saarbrücken   0 : 5  ( 0 : 2 )

U17 – Regionalliga

1. FC Saarbrücken – TSV Schott Mainz   5 : 0  ( 1 : 0 )

U15 – Regionalliga

1. FC Saarbrücken – SC Ludwigshafen   5 : 3  ( 3 : 1 )

Frauen – 2. Bundesliga

1. FC Saarbrücken – 1. FC Köln   9 : 1  ( 5 : 0 )

Vorschau:

30.09 / 14.30 Uhr / FSV Mainz 05 – FCS / Regionalliga – U15

30.09 / 16.30 Uhr / FCS – FC Speyer / Regionalliga – U19

30.09 / 18.00 Uhr / FC Homburg – FCS / Regionalliga – U17

03.10 / 14.00 Uhr / FCS – Eintracht Stadtallendorf / Profis – 12. Spieltag

FCS-Stadtallendorf

Geburtstage:

Linda Balzer (04.10)