Amtsblatt – 10.02.2017

News

Nach den Neuverpflichtungen (Zellner, Harder, Zschusschen) in der Winterpause stehen Trainer Dirk Lottner aktuell 26 Spieler für die restlichen Spiele der Saison zur Verfügung.

Tor: David Salfeld, Ricco Cymer, Patrik Herbrand

Abwehr: Dominic Rau, Peter Chrappan, Marco Meyerhöfer, Ivan Sachanenko, Sascha Wenninger, Daniel Döringer, Mario Müller, Alexander Hahn

Mittelfeld: Manuel Zeitz, Marco Holz, Steven Zellner, Marvin Studtrucker, Jordan Steiner, Dennis Wegner, Alexandre Mendy, Sven Sökler, Johannes Roßfeld, Markus Mendler

Sturm: Patrick Schmidt, Kevin Behrens, Tammo Harder, Jens Meyer, Felitciano Zschusschen

Testspiele

Victoria Köln – 1. FC Saarbrücken   1 : 2  ( 1 : 1 )

Zum Abschluss des Trainingslagers an der Sportschule Wedau präsentierte sich der FCS gegen den Aufstiegskandidat aus der Regionalliga West in guter Form. Den Führungstreffer der Kölner (16.) egalisierte Markus Mendler nach 30. Minuten mit einem direkt verwandelten Freistoß. Im zweiten Durchgang markierte FCS-Vollstrecker Patrick Schmidt in der 70. Minute den Siegtreffer für die Blauschwarzen.

Weitere Testspiele

08.02 / 15.30 Uhr / FCS – Wacker Nordhausen / Sportfeld

11.02 / 14.00 Uhr / FCS – RW Essen / Austragungsort noch offen

Thomas Zimmer (02.02), Michael Naumann (03.02), Rudi Dewes (05.02), Willi Kleer (05.02)