Amtsblatt – 18.03.2016

FCS FAN-CLUB „SORRENTO“ EPPELBORN

Vor dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim am Ostersamstag treffen wir uns im Sorrento zum gemeinsamen Frühstück. Anschließend geht es mit dem Bus zum Südwest-Derby nach Völklingen ins Stadion. Anmelden könnt ihr euch bei den üblichen Kontaktpersonen, bei Facebook oder per E-Mail. Zwecks Planung der Aktion bitte bis zum 19. März anmelden!

Frühstück

Regionalliga

SV Spielberg – 1. FC Saarbrücken   0 : 0 ( 0 : 0 )

In einer über 90 Minuten ausgeglichenen Partie konnte der Tabellenvorletzte aus Baden dem FCS einen Punkt abknöpfen. Nach dem Spiel wurde beim Amateurklub Spielberg der „moralische Sieg“ über die Profitruppe des FCS gefeiert. Beim Anhang der Blauschwarzen gab es verständlicherweise nichts zu feiern, man wartet immer noch darauf, wann denn die „Aufholjagd“ an die Tabellenspitze endlich beginnt!

FCS: Hohs – Amin, Luksik, Chrappan, Meyerhöfer – Willsch (89. Sauter), Sökler (78. Okoronkwo), Fießer, Mendy – Taylor (65. Döringer), Behrens

Zuschauer: 700

Am Samstag kommt es nun zum Duell gegen „Liga-Krösus“ Elversberg. Der Holzer-Club ist momentan Tabellenzweiter und streitet sich mit Waldhof Mannheim und Trier um die zwei begehrten Relegationsplätze. In diesen Dreikampf könnten die Blauschwarzen noch eingreifen, allerdings müsste man dazu die restlichen 11 Saisonspiele gewinnen!

FCS-Jugend / U19-Bundesliga

1. FC Saarbrücken – Karlsruher SC   1 : 2 ( 1 : 1 )

Nach der Niederlage gegen den KSC ist die Elf von Martin Forkel auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Zu allem Überfluss bekam Muratovic kurz vor Schluss noch die rote Karte!

Saarlandpokal – Viertelfinale (U19)

FC Homburg – 1. FC Saarbrücken   2 : 4

FCS-Jugend / U17-Regionalliga

1. FC Saarbrücken – Phönix Schifferstadt   3 : 1 ( 2 : 1 )