Amtsblatt – 15.01.2016

1. FCS FAN-CLUB „SORRENTO“ EPPELBORN

Am 09.01.2016 stand wieder die „Jahresabschlussfeier“ des Fanclubs auf dem Programm. Anwesend waren auch Bernd Gauer (Vorsitzender FCS-Fanclubverband) und seine holde Maid Yvonne Gauer. Nach der Begrüßung durch den Präsident wurden die kulinarischen Leckerbissen von Martin Riedel vertilgt. Danach folgten die allseits gefürchteten Spiele unter der Leitung von Quizmaster Tino Kienel und die Jubilare des Fanclubs wurden geehrt.

Jubilare

Im Verlauf der Feier wurde auch wieder unsere Tombola durchgeführt, die Dank der vielen Sponsoren wieder exorbitante Ausmaße erreichte. Am späten Abend trafen dann auch der „Nikolaus“ und sein gefürchteter „Zuschläger“ auf der Veranstaltung ein. Anhand des vorbildlichen Verhaltens der Mitglieder im abgelaufenen Jahr, fielen die „Prügelstrafen“ wieder sehr milde aus. Zu später Stunde konnte man sich nochmals stärken mit Gulaschsuppe, die von Chefkoch Thomas Follmann angerührt wurde. Anschließend wurde gemütlich bis in die frühen Morgenstunden im Yppelbrunn getagt. Während der Feier wurden wir bestens bewirtet und versorgt von Elke Risch und Beate Weber.

Der Verein bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren die uns bei der Ausrichtung der Tombola unterstützt haben.

Karlsberg Brauerei, proWIN, Levo Bank, Pieper Saarlouis, Möbelfundgrube, Gasthaus Sorrento, Gasthaus Yppelbrunn, Feuerwache Eppelborn, Brillenteam RS GmbH, Welcom, Wasgau, Kaufland, SB Station Herber, AMC-Deutschland, A. Jochem GmbH, Saarländischer Rundfunk, Saarland-Sporttoto, Mr. Brown Sonnenstudio, Hellbergstuben, Haartiste Coppola Antonietta, Tabak & More Eppelborn, Bitburger Braugruppe,1. FC Saarbrücken und Fanbetreuung FCS.

Seit am Montag ist das Team um Cheftrainer Falko Götz in die Vorbereitung. Sieben Wochen Vorbereitung liegen vor den Blau-Schwarzen, ehe die Ligaspiele mit dem SPORT1-Live-Spiel bei Wormatia Worms (29. Februar) fortgesetzt werden. Neben zahlreichen Trainingseinheiten und dem Trainingslager an der türkischen Riviera in Belek, wurden bislang neun Testbegegnungen angesetzt.

Testspiele Wintervorbereitung 2016

20. Januar / 1. FC Riegelsberg – FCS / 19.00 / in Riegelsberg
23. Januar / 1. FC Köln II – FCS / 11.00 / in Köln
24. Januar / Viktoria Köln – FCS / 14.00 / in Köln