Amtsblatt – 27.03.2019

Liebe Mitglieder

Die Gesellschaft erlebt zurzeit eine Situation, die uns vollkommen überraschend trifft und ein Jeden von uns vor große Aufgaben stellt. Unser Aller Gesundheit ist gefährdet und das Leben wie wir es als Selbstverständlich wahr nehmen und kennen wird komplett auf den Kopf gestellt. Auch in unserem Verein steht natürlich der Betrieb still. Heim und Auswärtsfahrten, Stammtisch, Sitzungen und alle sonstigen Aktivitäten sind auf Eis gelegt. Die Planungen für das 20 jährige Jubiläum, die bereits im Februar angelaufen sind wurden jäh unterbrochen. Ob das für den 18.07 bereits terminierte Sommerfest stattfinden kann ist genauso fraglich wie die Fortsetzung der Saison noch in diesem Jahr. Bis diese Fragen beantwortet werden können wird noch einige Zeit ins Land gehen. An dieser Stelle möchten wir auch darauf hinweisen, dass der Beitrag für April-Juni bereits fertig gestellt wurde und daher auch ganz normal Anfang April abgebucht wird. Sollte sich die Situation entgegen unserer Hoffnungen in naher Zukunft nicht bessern, werden wir im Juni darüber beraten den Beitrag evtl. ab 1. Juli auszusetzen. Über Allem stehen aber natürlich die Gesundheit und das gemeine Wohl eines jeden Einzelnen. Wir wünschen euch Allen sowie Euren Familien und Angehörigen dass ihr gesund bleibt und die sonstigen Einschnitte sich im verkraftbaren Rahmen halten. Ein Dank an dieser Stelle auch an unsere Mitglieder die sich zurzeit in Pflege, Einzelhandel und sonstigen noch offenen Gewerben den Allerwertesten für Uns aufreißen! Wir hoffen, dass unser Vereinsleben schnellst möglich wieder Normalität erlangt und wir unseren FCS wieder gemeinsam unterstützen können.

P.S: Die Meckerecke und das gekühlte Blonde werden schon jetzt schmerzlich vermisst 😉

Bleibt zu Hause – Und bleibt vor allem Gesund!!!

Grüße – Euer Vorstand