Amtsblatt – 15.02.2019

Stadion:

Nachdem der Saarbrücker Stadtrat den Sonderkredit (Mehrkosten Umbau Ludwigsparkstadion) abgelehnt hat, können keine weiteren Ausschreibungen auf den Weg gebracht werden. Dazu gehören u.a. der Bau der Nebengebäude für Kioske und Toilettenanlagen sowie die gesamten Außenanlagen auf dem Stadionareal.

Vorbereitung / Testspiele – Profis

SV Wehen – FC Saarbrücken  2 : 4 / Tore: Mendler, Quirin, Holz, Müller

FC Saarbrücken – SV Sandhausen  0 : 0

F91 Dudelange – FC Saarbrücken  1 : 3 / Tore: Eisele (2), Obernosterer

FC Saarbrücken – FK Dinamo Vranje  1 : 0 / Tore: Obernosterer

Victoria Köln – FC Saarbrücken  1 : 1 / Tore: Jurcher

FC Saarbrücken – SC Freiburg  2 : 2 / Tore: Carl, Quirin

Mittelfeldspieler Tobias Jänicke hat seinen Vertrag beim FCS um ein weiteres Jahr verlängert. Nach den Abgängen von Pierre Fassnacht und Benjamin Kessel vermelden die Blauschwarzen auch einen Neuzugang. Ivan Franjic von Drittligist Eintracht Braunschweig  hat einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020 unterzeichnet. Der 21-Jährige mit kroatischen Wurzeln soll im offensiven Bereich eingesetzt werden.

Frauen – 2. Bundesliga

BV Cloppenburg – 1. FC Saarbrücken   3 : 2  ( 1 : 2 ) / Tore: Matuschewski, Griffin

Termine:

17.02 / 14.00 / FC Saarbrücken – FSV Hessen Wetzlar / 2. Bundesliga – Frauen

23.02 / 14.00 / Eintracht Stadtallendorf – FC Saarbrücken / Regionalliga – Profis

02.03 / 14.00 / FC Saarbrücken – TSV Steinbach / Regionalliga – Profis

09.03 / 14.00 / SV Waldhof Mannheim – FC Saarbrücken / Regionalliga – Profis