Amtsblatt – 20.07.2018

Termine / Vorbereitung

21.07.2018 / 14.00 Uhr – Vorbereitungsspiel gegen Wattenscheid 09

Testspiele:

Röchling Völklingen – 1. FC Saarbrücken   0 : 5  ( 0 : 3 )

Wacker Nordhausen – 1. FC Saarbrücken   0 : 1  ( 0 : 1 ) – Tor: Zeitz

AFC Tubice (Belgien / 2. Liga) – 1. FC Saarbrücken   0 : 1  ( 0 : 1 ) – Tor: Zellner

JS Kabylie (Algerien / 1. Liga) – 1. FC Saarbrücken   2 : 3  ( 1 : 2 )

Tore: Kessel, Vunguidica, Jakob

Kaderplanung Saison 2018 / 2019 Profis

Neuzugänge:

Marcel Karl (24) FC Astoria Walldorf, Fatih Köksal (22) SV Elversberg, Gillian Jurcher (21) Germania Halberstadt, José Pierre Vunguidica (28) SV Sandhausen, Benjamin Kessel (30), Nino Miotke (20) beide 1. FC Kaiserslautern

Abgänge:

Kevin Behrens (SV Sandhausen), Patrick Schmidt (FC Heidenheim), Christoph Fenninger (SpVgg. Bayreuth), Marvin Studtrucker (SC Wiedenbrück), Dominic Rau, Jordan Steiner, Kilian Staroscik (Hertha Wiesbach), Patrik Herbrand (Röchling Völklingen)

Amateurabteilung:

Testspiele:

FC Kleinblittersdorf (LL) – 1. FC Saarbrücken ll   2 : 4

FV Fischbach (BL) – 1. FC Saarbrücken ll   2 : 3

SV Fürstenhausen (KL) – 1. FC Saarbrücken ll   2 : 7

Jugendabteilung:

Die U19 des FCS empfängt in der ersten Runde des DFB-Pokals Bundesliga-Aufsteiger FC Magdeburg. Das Spiel soll laut Rahmenterminkalender am 01. September stattfinden.

Frauenabteilung:

Die Mädels der Blauschwarzen starten mit einem Heimspiel in die neue eingleisige 2. Bundesliga. Gegner am 19. August wird der BV Cloppenburg sein. In der ersten Runde des DFB-Pokals müssen die Damen zur SG Andernach reisen (12. August).

Kaderplanung Saison 2018 / 2019 Frauen

Neuzugänge:

Samantha Herrmann, Chiara Loos (beide TSV Schott Mainz), Michaela Drescher (BV Cloppenburg),

Laura Ofiara (SC Siegelbach), Julia Matuschewski (1.FFC Frankfurt)

Termine:

29.07 / 14.00 Uhr / FCS – FSV Frankfurt / Profis – 01. Spieltag

Aufgrund der neuen „Datenschutzverordnung“ werden die Geburtsdaten unserer Mitglieder nicht mehr veröffentlicht!