Amtsblatt – 01.04.2016

FCS FAN-CLUB „SORRENTO“ EPPELBORN

Regionalliga

1. FC Saarbrücken – SV Waldhof Mannheim   1 : 1 ( 1 : 1 )

Die Blauschwarzen bleiben unter Trainer Taifour Diane weiterhin ungeschlagen. Gegen den starken Tabellenführer aus Mannheim konnte der FCS die Partie weitgehend ausgeglichen gestalten. Allerdings ging den Molchdern im Südwest-Klassiker ab der 60. Minute zusehends die Puste aus und Waldhof übernahm die Spielkontrolle. Bei einigen guten Gelegenheiten des Spitzenreiters stand aber FCS-Keeper Hohs erfolgreich im Weg. So blieb es am Ende beim etwas glücklichen aber nicht unverdienten Punktgewinn für den FCS.

FCS: Hohs – Meyerhöfer, Luksik, Chrappan, Schäfer – Puclin (79. Okoronkwo), Fießer, Mendy, Taylor (64. Willsch) – S. Sökler (89. Kiefer), Behrens

Tore: 0:1 Burgio (36.), 1:1 Strifler (ET, 42.)

Zuschauer: 4.249

Ergebnisse:

Frauen / 2. Bundesliga

1. FC Saarbrücken – VfL Sindelfingen   1 : 2 ( 1 : 2 )

Vorschau:

02.04 / 14.00 Uhr / TSG Hoffenheim ll – FCS / Regionalliga

03.04 / 11.00 Uhr / Bayern München – FCS / U19-Bundesliga

03.04 / 13.00 Uhr / SV Gonsenheim – FCS / U17-Regionalliga

Geburtstage:

Sascha Kessler (23.03), Johann “Hansi“ Weber (02.04)