Amtsblatt – 22.07.2016

FCS FAN-CLUB „SORRENTO“ EPPELBORN

Auswärtsfahrten:

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison am 14. August um 13.00 Uhr in Koblenz fahren wir mit einem großen Bus. Abfahrt ist um 9.00 Uhr in Eppelborn am Bahnhof und um 9.30 Uhr in Saarwellingen. Anmelden könnt ihr euch per E-Mail, in unserer Facebook-Gruppe oder bei den üblichen Kontaktpersonen vom Vorstand.

Koblenz-FCS Amtsblatt

Training / Testspiele

Nach Angaben von Marcus Mann (Sportlicher Leiter FCS) ist der verletzte Marco Meyerhöfer erst wieder im September einsatzbereit!

25.06 / FCS – SpVgg Quierschied   5 : 0

02.07 / FCS – SC Friedrichsthal   7 : 1

08.07 / FCS – FSV Frankfurt   2 : 1

09.07 / FCS – VfB Dillingen   0 : 1

14.07 / FCS – FC Hertha Wiesbach   3 : 0

Tore: Meyer, Schmidt, Roßfeld

Regionalliga Aktuell

Im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest treffen gleich zwei Topfavoriten aufeinander. Am 05. August ab 19.30 Uhr rollt der Ball zwischen Drittliga-Absteiger Stuttgarter Kickers und dem amtierenden Meister SV Waldhof Mannheim.

Dem Traditionsclub Kickers Offenbach werden wegen der Einleitung eines Insolvenzverfahrens im Mai neun Punkte in der Saison 2016/2017 abgezogen!

Kaderplanung:

Die Abgänge des FCS im Überblick:

Lukas Kiefer, Hassan Amin (Waldhof Mannheim), Marius Willsch (Schweinfurt 05), Jan Fießer (FC Schalke 04), Steffen Schäfer (FSV Frankfurt), André Mandt (TSV Steinbach), Christian Sauter (SSV Ulm), Mounir Chaftar (Wacker Nordhausen), Dominik Rohracker (FK Pirmasens), Matthew Taylor (Unbekannt), Solomon Okoronkwo (Unbekannt), Filip Luksik (Unbekannt), David Puclin (Unbekannt), David Hohs (Unbekannt), Felix Luz (Karriereende), Patrick Zoundi (Karriereende)

Umbau Stadion

Vom „alten“ Ludwigspark sieht man nur noch die Flutlichtmasten, die Victors-Tribüne und den Rasen!

Webcam FCS

15.07 bis 20.07 / Trainingslager in Bitburg

20.07 / 18.30 Uhr / Fortuna Köln – FCS / in Laubach (Eifel)

23.07 / 18.00 Uhr / Röchling Völklingen – FCS